Artikel vom 07.05.2019, Druckdatum 19.09.2019

Ortsvorsteher Thomas Wiest aus Seibranz kandidiert für den Gemeinderat

Seit 5 Jahre ist Thomas Wiest Orstvorsteher in Seibranz. Nun kandidiert er für den Gemeinderat in der Stadt Bad Wurzach auf der Liste der „MirWurzacher“.

Seit  5 Jahre ist Thomas Wiest Orstvorsteher in Seibranz. Nun kandidiert er für den Gemeinderat in der Stadt Bad Wurzach. Thomas Wiest hat sich für die Liste der "MirWurzacher" entschieden:
http://mirwurzacher.de/thomas-wiest/

So beschreiben sie sich auf Ihrer Homepage: „MirWurzacher“  sind eine nichtmitgliedschaftlich organisierte Wählervereinigung von interessierten und engagierten Bürgerinnen und Bügern aus Bad Wurzach und den Ortschaften, die sich an der Entwicklung und zukünftigen Ausrichtung der Großgemeinde aktiv beteiligen wollen. Aufgrund unserer Unabhängigkeit gegenüber Parteien oder sonstigen Interessen können und werden wir offen und unabhängig die Meinungen und Bedüftnisse aller Wurzacher Bürger in den Diskussionen und Entscheidungen im Gemeinderat einbringen.

Die Wahlen zum Gemeinderat Bad Wurzach finden am 26. Mai 2019 statt.


                                                                 News_V2