Artikel vom 18.02.2013, Druckdatum 28.03.2024

Colexon Energy AG: Hauptversammung gegen Erwerb von 7C Solarparken NV

Auf der außerordentlichen Hauptversammlung der Colexon Energy AG (Hamburg) am 15. Februar 2013 ist der beabsichtigte Erwerb der 7C Solarparken NV (Mechelen/Belgien) mit den Stimmen der Kleinaktionärinnen und -aktionäre abgelehnt worden. Dies teilt das Unternehmen in einer Ad-hoc-Meldung vom 18.02.2013 mit.

Die Großaktionärin 7C Solarparken NV habe sich – entsprechend ihrer Ankündigung - der Stimme zu diesem Tagesordnungspunkt enthalten, um die Kleinaktionärinnen und -aktionäre darüber frei entscheiden zu lassen, so das Unternehmen in der Ad-hoc-Meldung.

Außerdem teilt das Unternehmen mit, dass in die neu zu besetzenden Aufsichtsratspositionen von Dr. Carl Graf von Hardenberg und Dr. Ing. Kurt-Friedrich Ladendorf Joris de Meester, Aktionär der 7C Solarparken NV, und Markus Neumann, Vertreter der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V., München (SdK), gewählt worden sind. 

Quelle: Colexon Energy AG

Alle Angaben ohne Gewähr

                                                                 News_V2