Im solarportal24-Linkverzeichnis finden Sie schnell, einfach und kostenlos kompetente Ansprechpartner/innen für Ihre Fragen rund ums Thema Solarenergie, Erneuerbare Energien und mehr.
Architekten (22)
Berater (61)
Energieagenturen (9)
Finanzierung (17)
Forschung & Entwicklung (3)
Fort- und Weiterbildung (3)
Großhändler (54)
Handwerker (207)
Händler (69)
Komplettlösungen (22)
Medien (7)
Montagegestelle (7)
Planer (42)
private Solarseiten (15)
Solarhersteller (64)
Solarversicherungen (15)
Verbände/Vereine (13)
Versandhandel (15)
Ökologisch Bauen (12)
Mitmachen
Login / Eintrag ändern


Zurück...

Kundenorientiertes Kommunizieren

Datum: 2.7.2014 - 2.7.2014
Veranstaltungsart: Seminar

Beschwerden sind eine spezielle Art von Problemgesprächen. In ihnen sind Elemente der Reklamation, des Konfliktes, der Argumentation und der Beratung enthalten. Dieses Seminar vermittelt Ihnen das erforderliche Handwerkszeug, um eine zufriedene und somit stabile wie langfristige Kundenbeziehung auch nach dem Verkauf aufrechtzuerhalten. Hierzu erlernen Sie gezielt Techniken anhand von praxisnah gestalteten Simulationen und gestützten Partnerübungen.

Veranstalter: EWS GmbH & Co. KG in Kooperation mit REC Solar Germany GmbH

Zielgruppe: Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter
Veranstaltungsort: Hannover
Kosten pro Seminar: 50 €


Kontakt:
EWS GmbH & Co. KG
Am Bahnhof 20
24983 Handewitt
0 46 08 / 60 75 - 450
0 46 08 / 16 63
k.koelling@ews.sh
Homepage



Vorherige Veranstaltung:
Ausbildung zum Beauftragten für Qualitätsmanagement (QMB)
Nächste Veranstaltung:
Fachkraft für Schimmelpilzsanierung
 



  solarportal24.de Impressum | Neue Einträge | Top Links | Top Partner | 08.09.2024 01:35