|
Zurück...
Kundenorientiertes Kommunizieren
Datum: 2.7.2014
- 2.7.2014
Veranstaltungsart: Seminar
Beschwerden sind eine spezielle Art von Problemgesprächen. In ihnen sind Elemente der Reklamation, des Konfliktes, der Argumentation und der Beratung enthalten. Dieses Seminar vermittelt Ihnen das erforderliche Handwerkszeug, um eine zufriedene und somit stabile wie langfristige Kundenbeziehung auch nach dem Verkauf aufrechtzuerhalten. Hierzu erlernen Sie gezielt Techniken anhand von praxisnah gestalteten Simulationen und gestützten Partnerübungen.
Veranstalter: EWS GmbH & Co. KG in Kooperation mit REC Solar Germany GmbH
Zielgruppe: Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter
Veranstaltungsort: Hannover
Kosten pro Seminar: 50 €
Kontakt:
EWS GmbH & Co. KG Am Bahnhof 20 24983 Handewitt
0 46 08 / 60 75 - 450 0 46 08 / 16 63 k.koelling@ews.sh Homepage
|
|
|
solarportal24.de Impressum
| Neue Einträge | Top Links | Top Partner | 21.11.2024 21:23 |
|